SANTENS  2  RAD
Besser geht nicht
Kommen Sie schnell vorbei und genieße 
die vielen Angebote

Neues Fahrrad gesucht? Bei uns bist Du goldrichtig!

Das Sortiment weiß zu überzeugen – Wir bieten im Fahrradladen Santens 2 Rad eine erstklassige Auswahl an Fahrrädern fürs Trekking, Stadtfahrrädern und auch Mountainbikes. So kommt jeder auf seine Kosten! Auch hohe Ansprüche werden bei uns befriedigt: Ganz gleich, ob du ein Allround- oder Spezialrad brauchst – unser Fahrradladen lässt Herzen von Bike-Fans höherschlagen! Du hast eine ganz spezielle Vorstellung von deinem neuen Fahrrad? Oder Du bist dir noch unsicher und brauchst fachmännische Beratung? Wir freuen uns auf dich - ganz egal, ob du ein waschechter Fahrrad-Profi oder blutiger Anfänger in der Welt der Fahrräder bist!


Elektroräder hautnah erleben – direkt bei Santens 2 Rad vor Ort!
Elektrorädern sind aktuell der absolute Renner – und das völlig zurecht! Die motorgestützte Fahrrad-Alternative ist die perfekte Kombination von Motor und Bewegung. Das haben wir in unserem Fahrradgeschäft verinnerlicht und bieten dir daher ein großes Sortiment an Pedelec-E von Top-Marken. Gerne kannst du im Fahrradladen Santens 2 Rad selbst Hand anlegen, dein ausgewähltes E-Bike austesten und Probe fahren! Wir erklären dir gerne direkt vor Ort im Shop, welches E-Bike am besten für dich geeignet ist und gehen dabei selbstverständlich auf deine Vorstellungen und Wünsche ein. Entdecke bei uns E-Trekking-Bikes, E-Compact-Biks,   E-City-Bikes oder auch E-Mountainbikes – und noch viel mehr!                                                         Willkommen in der Welt der Elektroräder.


Praktisches Fahrrad- und Elektroräder-Zubehör, Reparatur und Service!
Ein Fahrrad benötigt regelmäßige Wartung. Mal ist ein Reifen platt oder ein Teil sitzt vielleicht etwas zu locker. Wie geht man am besten damit um? Unsere Bike-Profis im Fahrradladen Santens 2 Rad helfen dir gerne mit deinem Fahrrad oder Elektroräder!  Auch weiteres praktisches Fahrradzubehör findest du bei uns im Fahrradgeschäft. Und das alles zu fantastischen Preisen! Komm gerne vorbei und überzeuge dich von unserer Expertise und Artikeln in Top-Qualität.


 
E-Mail
Anruf
Karte