SANTENS  2  RAD
Besser geht nicht

Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Klaus und Tanja Dubbe
15.03.2024 11:03:17
Wir waren gestern bei Peter Santens im Laden um uns 2 E-Bikes über ,, Dienstrad - Leasing" zu kaufen. Wir wurden total herzlich begrüßt, alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet und nebenbei immer mal Spaß gemacht. Und zum Thema Zubehör wurden wir fachkundig informiert, ohne das man das Gefühl hatte, man soll etwas Kaufen. Wir haben unsere E-Bikes gefunden und freuen uns schon auf die erste Fahrt. In diesem Geschäft ist man gut aufgehoben ! Wir kommen wieder : - )
Jasper Wagenknecht
14.10.2023 13:09:43
Moin, wir haben sehr gute erfahren gemacht bei SAntens 2 Rad... Haben uns dann auch 3 neue E-Räder angeschaft welche wir jetzt 6 Monte fahren.... Super eingestellt, einwandfrei und machen das was wir auch gefragt haben....
Nur Klasse Herr Santens
Jens Kupka
17.05.2023 11:32:10
Wir bekamen eine super Einweisung auf unseren neuen Fahrrädern . Sehr freundliche Bedienung.Wir sind sehr zufrieden und werden dieses Fachgeschäft gerne weiterempfehlen. 😊
Stephan Deberding
12.05.2023 12:19:02
Hallo,
fahre seit gestern mit meinem neuen Conway TS 3 Rad auf dem Elbradweg Richtung Hitzacker.
Vielen Dank für die Hilfe und dem neuen Rad.
MfG
Stefan Vogelmann
23.03.2023 14:03:34
Ich habe ein e-8x Tour-bike bei Herrn Santens erstanden und fahre bereits mit Begeisterung über Stock und Stein. Ein tolles e-bike! Herr Santens berät individuell und souverän.
Ich habe noch nicht alle Raffinessen des bikes durchschaut und ausgekundschaftet, aber Peter Santens wird mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, da bin ich sicher.
Meine Empfehlung!
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte